Persönliches Vorgespräch

Keine Hochzeit ist wie die andere und genau deswegen ist uns ein persönliches Gespräch vor der Feier sehr wichtig. So können wir uns gegenseitig schon einmal kennen lernen und wir können mit Euch die letzten Details besprechen. Schließlich geht es hier konkret um Eure Vorstellungen und Wünsche sowie ein ganz individuelles Angebot, um Eure Hochzeit absolut einzigartig zu machen.

Hochzeitsdokumentation

Wir begleiten Euch am Tag Eurer Hochzeit angefangen mit der Vorbereitung, bei der wir besonderen Fokus auf Details wie das Hochzeitskleid, den Anzug, die Ringe und den Brautstrauß legen und wir werden natürlich auch die Momente voller Emotionen vor der Trauung festhalten.
Nach der Trauung, die wir aus verschiedenen Perspektiven festhalten, genau wie die Glückwünsche und den Sektempfang, folgen Gruppenbilder von Euch und Euren Liebsten.
Die anschließende Feier wird von uns ganz selbstverständlich bis Mitternacht und wenn gewünscht noch länger begleitet, um unvergessliche Aufnahmen von Eurer Party einzufangen.
Wir als Hochzeitsknipser stehen Euch in jeder Situation sicher, professionell und vor allem mit viel Spaß und Leidenschaft zur Seite.

Paar-Shooting

Selbstverständlich ist ein ganz persönliches Shooting des Brautpaares im Paket mit enthalten. Die hierbei entstehenden Bilder zählen zweifelsfrei zu den Highlights des Tages.
Bei dem Shooting legen wir großen Wert darauf, Euch in eurem ganz eigenen Stil abzulichten. Ob ganz nah und intim oder aus der Ferne betrachtet. Ob verspielt oder total seriös. Ob klassisch mit weißem Kleid oder auch alternativ. Ob natürlich oder lieber ausgefallen. Wir gehen auf Eure individuellen Wünsche ein.

Sollte das Wetter mal nicht mitspielen wollen, könnt Ihr mit uns gern einen Alternativtermin vereinbaren, an dem wir das Paarshooting nachholen.

 

 

 

 

Photo-Booth

Unser Photo-Booth gehört zur Grundausstattung. Dabei können sich Eure Gäste völlig frei nach Lust und Laune fotografieren lassen. Spaßige Bilder sind garantiert! Dafür sorgt schon allein die Auswahl an Requisiten, die wir dabei haben.

 

Bearbeitung der Bilder

Jedes Bild wird von uns nach der Hochzeit noch einmal bearbeitet, um Euch die beste Qualität liefern zu können. Auf Wunsch können wir Euch dabei auch einige ausgefallene Bilder mit auf den Weg geben.

Zusatzoptionen
Verlobungs-Shooting

Eine hervorragende Option uns kennenzulernen und ein Gespür für unsere Arbeit zu erhalten, ist ein Verlobungs-Shooting vor der Hochzeit. An einem ruhigen Ort in entspannter Atmosphäre und stressfrei. Diese Fotos eignen sich übrigens super für Hochzeitseinladungen, die wir Euch natürlich auch gern gestalten.

 

Midnight-Shooting

Gern verbringen wir Eure Feier mit Euch bis in die tiefe Nacht. Gerade zu späterer Stunde können unter dem Mondlicht noch einige ganz besondere Aufnahmen entstehen, welche wir Euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

 

Hochzeits-Video

Optional können wir Euch außerdem ein Hochzeitsvideo mit den Highlights des Tages zum Paket hinzufügen. Dabei können wir Euch ein kleines Paket mit einem ca. 7-minütigen Video anbieten oder auf Wunsch auch einen längeren High-Class-Film, bei dem wir einen zweiten Kameramann und hochwertige Ausrüstung, wie zum Beispiel eine Drohne und spezielle Stative für einzigartige Aufnahmen verwenden. Das Rohmaterial wird Euch selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt.

Neugierig geworden? Dann meldet Euch einfach bei uns!